News / Blog

Neue 404er Seite

Das leidige Thema einer nicht gefundenen Seite. Jeder kennt sie, jeder „freut“ sich wenn einstiger Content nicht mehr verfügbar ist oder einfach der Link falsch ist. Der Artikel des online Magazins t3n über Kreative 404 Fehler Seiten hatte mich dann doch inspiriert meine eigenen 404er Seiten ein wenig aufzumotzen. Die Frage war nur wie! Mit meiner Leidenschaft für Science Fiction hatte ich die Richtung dann schon vorgegeben. Einfach mal technisch ausleben. So kam dann das „Intro“ zustande. Eigentlich möchte man ja nur ungern eine 404er Seite besucht haben. Die Seite soll ja eher mich und meine Arbeit repräsentieren, dennoch will ich hier mal die Seite präsentieren. Immerhin hat es mir ja auch Spaß gemacht diese umzusetzen.
Die 404er findet man entweder durch Angabe eines wahnwitzigen Links den es garantiert nicht gibt oder nutzt der Einfachheit halber folgenden Link:
404 Seite nicht gefunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.