Archiv der letzen Jahre

Projekte für nebenher

In letzter Zeit haben wir uns oft mit dem Cotonti CMS beschäftigt und dafür das eine oder andere Plugin programmiert. Dies hat uns dazu animiert eine deutsche Cotonti Seite aufzumachen, auf der wir verschiedene Plugins zum kostenlosen Download anbieten. Dies wird die erste Anlaufstelle für Leistungen wie Anpassung, Einrichtung und Support sein.
Damit es auch nicht langweilig wird, haben wir zudem noch zwei weitere Projekte gestartet, die, wie war es auch anders zu erwarten, noch zwei andere CMS einbeziehen.
Folgende Domains werden wir in nächster Zeit aufbauen:
– cotonti.de (Derzeit in Arbeit)
– joomla-freiburg.de
– drupal-freiburg.de

In allen Projekten werden wir vermehrt mit jQuery arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.