Archiv der letzen Jahre

Erweiterte Richtlinien bei Domains

DENIC hat gestern Einschränkungen bei der Second-Level-Domainregistrierung abgeschafft. So ist es nun möglich auch zweiziffrige Domainnamen zu registrieren. So war zum Beispiel früher VW.de nicht möglich. Weiterhin ist es nun auch möglich reine Domainnamen aus Ziffern zu registrieren.

Die jetzt geschaffenen Veränderungen reduzieren Restriktionen auf ein Minimum
– DENIC- VORSTAND Sabine Dolderer

Nun ist aber die Spannweite von neu geschaffenen Domainvarianten auch nicht unbegrenzt was wohl zur Folge haben wird das in den nächsten Tagen ein großer Run bei der Registration von verschiedenen Domainnamen entstehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.